News

 

Aktuelle Nachrichten, Fotos und Videos auch auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/coverkidzz

 

Sommer 2018

Die Kidzz verabschieden sich in den Sommerurlaub mit Ahoi-Brause, Brandt-Keksen und Afri-Cola. Wir sind unterwegs in einem Sommer wie damals in den 70ern... und gleich im September sehen wir uns wieder und freuen uns Euch alle wiederzusehen.

Juni 2018

Noch eine Woche bis zum Sektfest im schönen Eltville: Am Montag, 2. Juli 2018 ab 19.30h, spielen wir auf der Bühne "Unter den Platanen" direkt am Rhein. Schöner geht es kaum noch. Unsere Spielpause wird mit einem spektakulären Feuerwerk unter- (oder über?) malt. Ein Gläschen Sekt und die Kidzz gehen ab. Was für ein Start in die neue Woche!

Am Freitag in Kirdorf/Bad Homburg auf der Kerb: Die äußerst aktiven und liebenswerten "Grashoppers" haben wieder alles perfekt organisiert und alle haben kräftig mitgefeiert. Die Kühlen temperaturen wurden einfach weggefeiert.

Die legendäre "Blockparty" in Kröftel: Einfach der Hammer, was die Leute seit zwölf Jahren auf die Beine stellen. Beste Stimmung bei schönstem Wetter.

Mai 2018

Cover Kidzz went East: Beim Honky Tonk Festival in Leipzig waren 5.500 Musikliebhaber unterwegs. Viele davon auch bei uns vor der Bühne. Hat uns viel Spaß gemacht - wir kommen gerne wieder nach Leipzig.

April 2018

Monkey Jump in Idstein - am Samstag, 7. April, drehen wir die Uhr um 40Jahre zurück. Viva 70s! Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter.

März 2018

Neulich in Neustadt a.d. Weinstraße: Wir haben bei der "Tour de Kneip" mitgerockt. Ballroom Blitz live!
(Fotos: Linzmeier-Mehn)



Februar 2018

Närrischer Start in Mainz: Am Fastnacht-Samstag in der Höhle der Löwen. Crazy! Mainz hat getobt.


 

Januar 2018

Ein neuer Stern am Glitter-Himmel: Wir arbeiten gerade einen neuen Stamm-Bassisten ein. Wie viele schon festgestellt haben, kommen bei uns die tiefen Töne von verschiedenen Herren. Im neuen Jahr werden wir wieder mit einem festen Bandmitglied arbeiten: Marc T. Rex.

Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns noch ganz herzlich bei unsere Ex-Bassisten Kai, Joey und Tom, die alle mit uns im letzten Jahr auf der Bühne gestanden haben. Ihr seid die Bässten! Es hat immer tierisch Spaß gemacht mit Euch!!! Wir sehen uns bstimmt auf der einen oder anderen Bühne wieder...

 

 

Dezember 2017

Amp aus, Licht aus - Feiertage. Der letzte Ton für 2017 ist verklungen.

Zwischen den Jahren werden wir fleißig an unserer neuen Website weiterarbeiten, damit wir medial auch wieder auf der Höhe der Zeit sind (als Oldie-Band!!!). Besucht uns gerne auch auf Facebook

Für das neue Jahr sind wir bereits kräftig am Buchen von Auftritten und hoffen, viele von Euch wiederzusehen. Schaut immer wieder mal in der Rubrik "Termine" vorbei, dort sind bereits viele Gigs online.

Das letzte für 2017: Vielen Dank für die vielen schönen Auftritte mit Euch. Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2018. Licht AUS - WHOMM...

Eure 70er Glammer
Cover Kidz

November 2017

Für dieses Jahr sind wir noch auf zwei Privatfeiern gebucht, leider "very exclusive, members only ;-)"
Wer uns wieder auf den öffentlichen Brettern dieser Welt sehen möchte - schaut in unseren Terminkalender für 2018, da stehen schon einige Termine fest. wir freuen uns auf Euch!



Oktober 2017

Zwei Locations, die wir sehr mögen: Hachenburg und Oberursel - let's party...


September 2017

Mit gleich zwei Gigs, auf die wir uns sehr freuen, starten wir in den September: Am 4. September spielen wir erstmals auf dem legendären Bad Homburger Laternenfest auf großer Bühne und am Ende dieser Woche geht's auf die Jugenheimer Kerb, die schon letztes Jahr der Hammer war.

 

August 2017

Hammer: Der Auftritt auf dem Zweibrücker Stadtfest mit den Les Humphries Singers wird ein All-Time-Favorit für uns bleiben. Tolle Stimmung und eine große Bühne, auf der wir uns richtig austoben konnten :-) Auf unserer Facebook-Seite (facebook.com/coverkidzz) und auf unserem Youtube-Kanal findet ihr Live-Videos von diesem Event.

 

Juli 2017

Auch Glamrocker machen Urlaub! Wir sind zum Vorbräunen und Faltenbügeln unterwegs und dann geht's ab in den Proberaum für diesen Event:

Am 30. Juli nehmen wir den Beauty-Contest mit den Les Humphries Singers (Jaaa, die gibt es noch!) auf. Auf dem Stadtfest der pfälzischen Weltmetropole Zweibrücken werden wir für den noch immer populären Popchor von 20.00-21.30 h die Menge gut vorheizen. Wir freuen uns darauf.


Juni 2017

Am Samstag geht's wieder nach Kirdorf/Bad Homburg. Die äußerst aktiven und liebenswerten "Grashoppers" haben uns für die Kerb engagiert. wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit vielen, die mit uns schon am Vatertag kräftig gefeiert haben.

Straßenfest ("Blockparty") in Kröftel: Einfach der Hammer, was die Leute seit elf Jahren auf die Beine stellen. Beste Stimmung und viele bekannte Gesichter.

Am Freitag waren wir wieder in Rimbach im Odenwald anlässlich des legendären Ribacher Pfingstmarkt zu Gast und haben den Marktplatz gerockt. Vielen Dank an alle Musikbegeisterten für den tollen Gig!

Samstag waren wir wieder in Neustadt an der schönen Weinstraße zu Gast: Ein 50er Geburtstag mit lauter Verrückten ;-) die den ganzen Abend mitgerockt haben. Vielen Dank an Chris für die tolle Organisation (wir sehen uns wieder!).



Mai 2017

Kirdorf bei Bad-Homburg zur Vatertags-Glamrock-Party: Ein Open-Air-Gig der besonderen Art: die Papas feierten wild schwankend und die Muttis waren ganz begeistert. Vielen Dank an die Party-Löwen und Löwinnen. Wir kommen gerne zur Kerb wieder vorbei!

 

April 2017

In Idstein und Groß-Umstadt war der Bär los. Wir waren überwältigt von der Resonanz. Ihr seid Partytiere!

 

März 2017

Am Samstag, 1. April - (kein Spaß!) geht's nach Idstein ins Brauhaus - Monkey-Jump at its best! Wir freuen uns schon.

Am Samstag, 8. April sind wir endlich wieder in Groß-Umstadt. wir spielen im Jazzkeller, aber keine Sorge - wir lassen es krachen!

 

Neustadt a.d. Weinstraß war einfach klasse - vielen Dank an alle, die mit uns im "Prisma" gefeiert haben. Auf unserer Facebook-Site könnt Ihr Euch ein Video ansehen...

Neustadt a.d. Weinstraße feiert am 11. März 2017 ein Kneipenfestival: "Tour de Kneip" und wir sind dabei. Yes.

 

Dezember 2016 / Januar 2017

Amp aus, Licht aus - Feiertage. Gestern haben wir den letzten Gig für dieses Jahr bei dem Musikinstrumentehersteller Roland gespielt. Klasse Stimmung und viele nette Leute (fast alle Musiker ;-)

Zwischen den Jahren werden wir fleißig an unserer neuen Website weiterarbeiten, damit wir medial auch wieder auf der Höhe der Zeit sind (als Oldie-Band!!!). Besucht uns gerne auch auf Facebook

Für das neue Jahr sind wir bereits am Buchen von Auftritten und hoffen, viele von Euch wiederzusehen. Schaut immer wieder mal in der Rubrik "Termine" vorbei...

Vielen Dank für die vielen schönen Auftritte mit Euch. Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Eure 70er Glammer
Cover Kidzz

 

Oktober 2016

In Euskirchen bei Köln haben wir an einem sagenhaften "Nightgroove" teilgenommen - rund 4.000 Musikfans waren auf dem Kneipenfestival unterwegs. Wahnsinn.


Anfang Oktober debütierte die Monkey-Jump-Konzertreihe in Dieburg. auf der "1. Dieburger Nacht" werden wir die Bühnenbretter zum Beben bringen. Los geht's ab 20.00h in der "Stoawäjer Stubb" (ja, das heißt wirklich so!).
Wir freuen uns auf Euch!


 

Sommer 2016

Wir nutzen die Sommerzeit und arbeiten an neuen Songs. Die ersten Buchungen für den Herbst sind inzwischen fix:
5. November, Euskirchen/NRW, Nightgroove, Infos unter www.nightgroove.de

Mai 2016

Brunnenfest in Oberursel: Mein lieber Schwan, Ihr Oberurseler wisst zu feiern! Trotz DFB-Pokal war der Biergarten voll besetzt und die Oberurseler haben gefeiert und gefeiert und gefeiert... Vielen Dank - wir haben mindestens genau so viel Spaß gehabt wie ihr! Der Wirt vom "Zum Schwanen" hat uns gleich für das nächste Brunnenfest 2017 engagiert :-)

April 2016

Liebe Idsteiner und Gäste: Vielen Dank für den tollen Abend im Brauhaus - so macht Monkey Jump Spaß!!

März 2016

Rimbacher Musiknacht: "In Rimbach fliegt die Kuh" schreibt das Darmstädter Echo über die Rimbacher Musiknacht - wie wahr! Vielen Dank an alle, die einen ordinären Samstag-Abend zum Hammerevent gemacht haben!

Und hier geht's zum Echo-Artikel


Foto: Manfred Ofer


Februar 2016

Liebe Fans, Freunde und Narren: Der Gig am Faschings-Freitag in der Scheuer war der Hammer! Hier gibt's viele Fotos von dem schönen Abend: Die Kidzz in der Scheuer

Januar 2016

Liebe Fans, Freunde und die ganzen anderen: Wir sind jetzt bei YOUTUBE, live und in Farbe mit Ton und Bewegung, schaut mal rein - über KOmmentare freuen wir uns: KidzzinderTube

Und noch eine gute Nachricht für die Freunde von Fratzebock (äh Facebook), auch hier nehmen wir in den nächsten Tagen wieder Fahrt auf. Guckst Du hier: Fratzebock

Eure 70er Glammer
Cover Kidzz


Dezember 2015 / Januar 2016

Vielen Dank für die vielen schönen Auftritte mit Euch, liebe Fans und Freunde. Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Wir freuen uns, Euch bald wiederzusehen, schaut mal in der Rubrik "Termine" vorbei...

Eure 70er Glammer
Cover Kidzz


November 2015

Ein Hilghlight war das Nightgroove-Festival in Weinheim: 5.000 Musik hungrige Besucher haben mächtig Stimmung gemacht...im Zeitungsartikel sind wir oben links am rocken...


Oktober 2015

Vielen Dank an alle, die in Heppenheim so eine tolle Stimmung gemacht haben. Trotz oder wegen der Kälte waren alle in Bewegung :-)

Wir freuen uns auf eine Neuauflage des Monkey-Festivals in Hachenburg am 10.10.15, wo es beim letztes Mal ziemlich abging.

September 2015

Liebe Freunde der 70er-Dröhnung, es ist soweit: Da wir alles etwas sorgfältiger machen ;-) wären wir jetzt auch soweit und stellen Euch am Samstag, 19. September 2015 (Datum bitte merken, geht in die Annalen ein), unseren neuen Gitarren-Gott Axel vor. Wie er spielt ist vollkommen egal, wir sind alle gespannt, wie er auftreten wird! Ist er der Glitzer-Faktion erlegen, wird er in Samt oder gar Plüsch erscheinen? Wir wissen es nicht. Fakt ist, er steht am 19. September mit uns in Butzbach auf der Wilhelmshöhe (www.wilhelmshoehe-butzbach.de) auf der Bühne. wir freuen uns auf ihn und natürlich auf Euch!



Mai/Juni 2015

Liebe Freunde der anspruchsvollen Kleinkunst, wir sind weiter am Proben, um unseren neuen Glam-Star Axel für die kommenden Auftritte fit zu machen. Deshalb haben wir uns im ersten Halbjahr 2015 etwas rar gemacht. Wi Ihr seht, sind wir für das zweite Halbjahr fleißig am buchen. Cover Kidzz freuen sich darauf, Euch bald auf einer Bühne in Eurer Stadt wiederzusehen und die 70er in ihrer schönsten Fornm zu zelebrieren.. Bis bald!

April 2015

Idstein im Monkey-Jump-Fieber: Volles Haus und gigantische Stimmung im Brauhaus. Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben und an das Brauhaus-Team!

Vielen Dank an die Ex-Kidzz Tom (Bass) und Stefan (Gitarre), die eingesprungen und unglaublich mit uns durch den Abend gegrooved sind. Habt ihr klasse gemacht!

 

Februar 2015

Cover Kidzz wieder komplett!

Liebe Fans und Freunde,
wir haben Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und sind fündig geworden: Ein neuer Gitarren-Star am Glam-Himmel - Axel. Ein Gitarren-Mann, jungendlich und unversaut - tschuldigung - unverbraucht, der zu uns passt wie keine zweite Frau. Wir proben mit Hochdruck und sind fleißig am buchen für die Tour 2015! Schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch.

 

Dezember 2014

Liebe Fans und Freunde, hier ein Update für alle, die sich über die Pause im November/Dezember gewundert haben:

Leider hat unser Gitarrist Michael die Band aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Wir danken für eine gute Zeit und glamuröse Auftritte

Derzeit sind wir auf der Suche nach einem Nachfolger (erste Glam-Castings haben schon stattgefunden). Unsere Ansprüche sind ja nicht groß: Er soll spielen wie Andy Scott, singen wie Suzi Quatro und aussehen wie Gary Glitter. Solche Musiker gibt es haufenweise, wir müssen sie nur finden ;-)

Die nächsten Auftritte im Januar-März sind bereits gebucht und gesichert: Unser Ex-Gitarrero Stefan wird aushelfen.

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Wir freuen uns, Euch bald wiederzusehen, schaut mal in der Rubrik "Termine" vorbei...

Eure 70er Glammer
Cover Kidzz

 

Oktober 2014

Heppenheim und Oberursel waren (wie immer) der Hammer! Vielen Dank Euch allen für die tolle Stimmung. Klasse war unser erstes Gastspiel in Butzbach; nicht ganz so viele Leute, aber wahnsinns Stimmung. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!!

Und hier noch ein Bild aus Oberursel:


Foto: Y. Späne

"Schrill: Der Auftritt der „Cover Kidzz“ im Rondell" ... meint die Frankfurter Neue Presse ... und dabei waren wir doch wie immer !?


Wir freuen uns schon auf eine Reihe von Gigs in Heppenheim, Butzbach und Oberursel...

April 2014

Wir freuen uns schon auf unsere LieblingsMonkeyJumpLocation: Brauhaus in Idstein - beste Partystimmung garantiert! Alles weitere in der Termine-Rubrik...

Dann geht's gleich weiter mit einem Nightgroove in Bad-Dürkheim - neuer Ort und neue Location für uns: Pälzer ubasse die Hesse komme!

März 2014

Helau - und ab geht die Post: Am Samstag, 1. März 2014, wagen wir uns zum Fastnachtshöhepunkt in die Höhle des Löwen: Meenz, wie es singt und lacht. Bei "Südstadt Fastnacht" werden Euch im Chilli Pepper zeigen, wie Stimmung geht - Helau bis Samstag! Infos unter www.monkey-jump.eu

 

 

 

Dezember 2013

Wir wünschen allen Freunden und Fans frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure 70er Glammer
Cover Kidzz

November 2013

Liebe Freunde der 70er, das war ein heißer "Night Groove" in Weinheim. Zeitweise ging kaum noch etwas wegen Überfüllung und die Stimmung brodelte - wir danken Euch für Euren Einsatz - das war Spitze! Hier findet Ihr einen Videoclip vom Night Groove in Weinheim (vielen Dank an Ulrich Nickel): Cover Kidzz Night Groove
Und hier hat Weinheim TV berichtet: 10. Nightgroove in Weinheim I Die Nacht für Nachtschwärmer

9.11.13 Monkey Jump in Wiesbaden: Hier haben wir wohl in der kleinsten Kneiße Hessens gespielt, aber die Stimmung war am größten! Leute, es hat ganz großen Spaß mit Euch gemacht!

August 2013

Endlich ist es soweit - die neuen Buchungen stehen. Schaut bitte in den Terminkalender, wir freuen uns schon auf Euch!
Eure Cover Kidzz

Juni/Juli 2013

Über Sommer haben wir unser Gig-Programm reduziert, da wir einen neuen Bassisten einarbeiten werden. Der neue Herr der Tiefen heißt Kai Kessler und wird ab September mit uns auf den Brettern stehen. Die Proben laufen vielversprechend; jetzt fehlt nur noch sein 70er Outfit. Wir sind gespannt, was da kommt ... und freuen uns auf den Herrn mit den fünf Saiten.

Mai 2013

18. Mai 2013: Rimbach/Hessen: Na schön, ihr lieben Rimbacher. Ihr habt es nicht anders gewollt - und wir haben alles gegeben! Schönes Wetter war bestellt und die Stimmung hat auch gepasst.

Hier eine kleine Kostprobe der Presse: "Auf einer weiteren Bühne am anderen Ende der Straße spielten die Musiker der Gruppe "Cover Kidzz" aus Wiesbaden Hits aus den Bereichen Rock- und Pop. Diese hoben sich nicht nur mit ihrer Musik von den anderen Bands ab: Mit ihrer farbenfrohen und ausgefallenen Kleidung im Stil der 70er-Jahre zogen sie die Blicke der Besucher auf sich und boten solide Unterhaltung." (Odenwälder Zeitung)

11. Mai 2013: Frankenberg/Hessen: Als erste Live-Band im frisch renovierten Klimperkasten haben wir die Frankenberger als ein begeisterungsfähiges Publikum erlebt: ein Fan hat aus Verzückung seinen BH auf die Bühne geworfen. Unser Gitarrist Michael Küppers war sichtlich gerührt: „Dass ich das noch erleben darf!“ Er wird die Trophäe in Ehren halten. Einige haben sich aber auch mehr so nach innen gefreut und eher schüchtern ihre Begeisterung zum Ausdruck gebracht. Nach der Show hat uns jemand im Stillen anvertraut, dass das der schönste Abend seit 25 Jahren für ihn gewesen sei. Wir fanden es auf jeden Fall toll bei euch und sind zu der Ansicht gelangt; Frankenberg ist eine Reise wert. Wir kommen gerne wieder, um da weiter zu machen wo wir aufgehört haben - aber nur, wenn die ganzen Blitzerkästen auf dem Weg dahin abgebaut werden ;-)) !
Vielen Dank an Rolf und John und ihr aufmerksames Team vom Klimperkasten.

 

 

 

 

November 2012

21.00 Uhr und nichts ging mehr in Euskirchen - 4.600 groovende Besucher hatten die Musiklocations beim Nightgroove gestürmt. Wer noch keinen Platz ergattert hatte, musste warten, bis andere gengangen waren. Kein Wunder, dass es bei uns so voll war! Hat uns viel Spaß gemacht in NRW - bis zum nächsten Mal...


In Euskirchen mit Fußballschal: Er scheut auch vor Peinlichkeiten nicht zurück - so isser der Uli

Oktober 2012

Heppenheim, Oberursel, Hachenburg: In allen Locations Partystimmung und so vill, dass kaum noch jemand reinkam. Vielen Dank für die tolle Stimmung!

September 2012

Königstein/Taunus: Die erste Königsteiner-Partynacht ging mächtig ab. Unsere feine Location hat uns zwar erst etwas irritiert, aber auch die Herrschaften im feinen wissen wie man feiert. Klasse Stimmung, super Publikum. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr in Königstein.

Und schon geht's weiter: Im Oktober spielen wir auf einigen Festivals in Hessen und Nordrhein-Westfalen - schaut mal bei den Terminen rein...

Mai 2012

Bad Kreuznach, 10. Monkey Jump: Wir haben wieder als Opener gespielt und mussten uns warm anziehen; bei 10 Grad friert auch der heißeste Glam-Rocker. Schön, dass uns die Bad Kreuznacher unter wärmenden Gaslampen so toll unterstützt haben ;-)

April 2012

Wir freuen uns schon auf den Nightgroove in Wertheim - viele kennen uns dort bereits von vergangenen Auftritten und haben sich schon Eintrittskarten gesichert - wir sehen uns Samstag!

März 2012

Umstädter Nacht: Wie immer Partystimmung. Bei frühlingshaften Temperaturen waren viele Musikfans unterwegs. Und die Umstädter haben ordentlich mit uns gefeiert. Hat Spaß gemacht!

Und im März geht's gleich weiter mit einer unserer LieblingsMonkeyJumpLocation: Brauhaus in Idstein - beste Partystimmung garantiert! Alles weitere in der Termine-Rubrik...

Januar 2012

Rimbacher Musiknacht:
Wenn die halbe Stadt auf den Beinen ist, wenn auswärtige Besucher in die Stadt strömen und alle zielstrebig auf Cafés, Kneipen und Bars zusteuern, dann ist –Rimbacher Musiknacht! Rocken, abhotten oder einfach nur zuhören und genießen lautet die Devise. In diesem Jahr am Nächsten Samstag (21.01.12) steht die 4. Rimbacher Musiknacht im Odenwald an, worauf wir uns schon besonders freuen!

Alzeyer-Nacht:
Alzey gab alles - und wir noch mehr ;-) klasse Stimmung bei der Alzeyer-Nacht letzten Samstag - bis zum nächsten Mal!

Alles Gute für das neue Jahr wünschen wir allen Freunden und Fans! Den Auftakt-Gig für 2012 spielen wir in Alzey, danach geht's gleich weiter in Rimbach/Odenwald. Schaut mal bei "Termine" rein - hier stehen alle weiteren Infos!

Eure 70er Glammer
Cover Kidzz

Februar 2012

Fassnacht bis zum Anschlag:

Am 17. Februar geht's ab auf der Hepprumer Fastnacht!

Am 18. Februar: Südstadt Fastnacht die dritte - "aus 8 mach 1 hier feiert Mainz"
Wir gehen in die 3. Runde und eins ist klar; die Südstadt Fastnacht ist jetzt schon" Kult "geworden.
Mit dem diesjährigen Titel "aus 8 mach 1 hier feiert Mainz" ist alles gesagt. Die größte Party der Stadt, wartet wieder mit einem tollen Programm auf und lässt die Korken knallen, bis in die frühen Morgenstunden. Närrische Live Bands und DJs gestallten den Abend kunterbunt. Von Rock bis Salsa, von Schlager bis Punk das Musikangebot ist genauso farbenreich wie unsere Gastronomie Angebote in der Südstadt.
Bei der Südstadt Fastnacht als Mainzer zu fehlen, ist wie Fastnacht ohne Helau. Also mit Vollgas auf die Piste und keinen Boxenstopp in der Südstadt auslassen!

Hier der Südstadt-Fastnach-Flyer zum Download:


 

 

Dezember 2011

Wir wünschen allen Freunden und Fans frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Für 2012 sind wir schon einige Auftritte gebucht, schaut mal in der Rubrik "Termine" vorbei...

Eure 70er Glammer
Cover Kidzz

November 2011

05.11.11, Friedberg: Move'N'Groove im Friedberger Brauhaus - wir hatten ja schon am Altstadtfest jede Menge Spaß mit den Friebergern und gestern habt Ihr das noch getoppt:. volle Bude und klasse Stimmung. Leute, das hätten wir nicht gedacht, dass es hier so abgeht. Ihr sei nicht nur gesanglich beeindruckend :-), sondern haltet auch echt lange durch. Viele Grüße an die Fans, die wegen uns extra noch nach einem Sunrise Avenue-Konzert aus Gießen (!) angereist sind. Hat uns sehr gefreut!

Oktober 2011

29.10.11: Halloween Spektakel in Idstein: Für die Haloween-Party hat man uns so angekündigt: "Das Böse kehrt zurück" - mit einem Bild von unserem Sänger, Uli. Astreine Idee :-)



Die Idsteiner haben wieder ordentlich zu unseren 70er-Hits abgerockt. Nach vier Stunden reiner Spielzeit waren wir schon fast aus der Puste, aber es kam immer noch "Frischfleisch" rein und verlangte nach mehr ;-) Klasse Publikum, wir hatten alle unseren Spaß!

Im Oktober noch auf dem Programm: Monkey Jumps in Friedberg; dass die Frieberger feiern können, haben wir schon auf dem Altstadtfest mit Freude festgestellt. Wir freuen uns schon auf den Gig!

Juni 2011

Rimbacher Pfingstmarkt: Heimspiel für unseren Odenwälder-Schlagzeuger :-))) Super Stimmung beim 1. Rimbacher Pfingstmarkt Open-Air. Die Rimbacher (und andere) haben alles gegeben, leider mussten wir um 23.00h schon in den Zugabenteil - wir hätten gerne noch weiter gemacht...

Mai 2011

Bad Kreuznach, Monkey Jump: Wir haben zum ersten Mal als Opener gespielt und hatten unverschämtes Glück mit dem Wetter und der Location - strahlend blauer Himmel, sommerliche Temperaturen und ein Publikum, das uns klasse unterstützt hat. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

April 2011

Umstädter Nacht: Wie immer Partystimmung. Wie schon im letzten Jahr haben die Umstädter ordentlich mit uns gefeiert. Recht so, diesmal bei sommerlichen Temperaturen.

März 2011

Monkey Jump in Idstein: Volle Bude und Mega-Stimmung - Idstein, Ihr könnt echt rocken. Wir kommen gerne wieder!

Des werd närrisch: Die Heppenheimer gehen ran - Hepprumer Fastnacht! Am Freitag, 4. März läuft DIE Fastnachtsparty in 8 Heppenheimer Locations. Bei der Hepprumer Fastnacht ist nichts wie es war. Für einen Abend zeigt das Heppenheimer Nachtleben ein völlig neues Gesicht. Die lokale und Gaststätten in Heppenheim verwandeln sich in närrische Party Locations - und wir mittendrin im wunderbaren Boosenhof! Hepprum Helau!!!

Und im März geht's gleich weiter mit unserer LieblingsMonkeyJumpLocation: Brauhaus in Idstein - beste Partystimmung garantiert! Alles weitere in der Termine-Rubrik...

Januar 2011

Den Auftakt-Gig für 2011 spielen wir im Odenwald. Schaut mal bei "Termine" rein - für 2011 sind wir schon für viele Auftritte gebucht. Rimbach/Odenwald: Danke, danke, danke - das war ein hammermäßiger Auftakt für 2011. Die Rimbacher haben alles gegeben und wir noch ein bisschen mehr ;-)

 

Dezember 2010

Wir wünschen allen Freunden und Fans frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Cover Kidzz

November 2010

"Fünf raus, fünf rein": Nichts ging mehr in Euskirchen - 4.500 groovende Besucher hatten die Musiklocations beim Nightgroove gestürmt. Kurz vor 22 Uhr war die Kapazitätsgrenze erreicht und es wurde nur noch Bändchen gegen Vorverkaufskarten eingetauscht und die Abendkasse geschlossen. Wer noch keinen Platz ergattert hatte, musste warten, bis andere gengangen waren. Kein Wunder, dass es bei uns so voll war! Hat uns viel Spaß gemacht in NRW - bis zum nächsten Mal...

Nightgroove is calling: Am 13. November geht's weiter in Michelstadt - wir freuen uns schon auf die neue Location, in der wir noch nicht gespielt haben. Freunde der 70er wir sehen uns...

Oktober 2010

Halloween Spektakel in Idstein: Nichts ging mehr im Brauhaus, denn die Bude war gerammelt voll. Die Idsteiner haben wieder ordentlich zu unseren 70er-Hits abgerockt.

Monkey Jump in Heppenheim: Diesmal rocken die Affen im Boosenhof - wie im letzten Jahr. Und da war es gerammelt voll und eine tolle Stimmung. Wir sind gespannt und freuen uns auf die Heppenemer Fans.

August 2010

Viel Stimmung und tolle Resonanz in Bad Schwalbach und Schwalbach/Taunus: Trotz durchwachsenem Wetter haben die Schwalbacher am 4. Schwalbacher Marktplatzfest toll mitgemacht und mit uns eine 70er Party gefeiert. Vielen Dank auch an HR/WDR-Moderatorin Claudia Ludwig, die uns interviewt hat - da hatten alle viel Spaß ;-)

Juli 2010

Höchst, Schlossfest: Wer nicht da war, hat was verpasst - Traumwetter vor toller Kulisse - und, naja wir eben - hat uns super Spaß gemacht, auch wenn die 70er-Nylonhemdchen später ein bisschen gemüffelt haben :-) Vielen Dank auch an Roy Hammer & die Super-Pralinees, deren Instrumente wir benutzen durften. Deren schweißtreibenden Auftritt haben wir dann auch noch bewundert - Chapeau Kollegen :-)

Heppenheim Weinmarkt: Bestes Wetter, tolle Stimmung, wunderbare Location - hat uns viel Spaß gemacht in Heppenheim, vielen Dank!!

Hünstetten,Open-Air: Leider hat ein schweres Gewitter die Veranstaltung verhagelt und wir konnten nicht spielen. Hat uns sehr leid getan. Wir hoffen auf nächstes Jahr bei besserem Wetter...

Mai 2010

Idar Oberstein, "Brasserie": Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Danke auch an Wirtin Alina und ihr tolles Team!

April 2010

Dillenburg/Hessen; "Dillenburger Nacht": Unser erstes Mal in Nordhessen :-) und gleich ein Volltreffer. Liebe Dillenburger, Ihr seid die Besten; spätestens nächstes Jahr sehen wir uns wieder!

März 2010

Bad Homburger Nacht mit der 70er Kultband "Middle of the Road": Hat uns viel Spaß gemacht, super Publikum!

Idstein: Brechend voll im Brauhaus. Da ging keiner mehr rein und das Rausgehen war auch schwierig. Klasse Stimmung. Wir kommen gerne wieder!

Umstädeter Nacht: Wie immer Partystimmung. Trotz Schnee und Kälte haben die Umstädter ordentlich mit uns gefeiert. Recht so, links rum ;-)

Get Firefox! Valid HTML 4.01 Transitional Valid CSS!